In welchem Land liegt der Regenwald?

Brasilien ist mit Abstand das Land mit der größten Fläche an tropischem Regenwald weltweit und daher in diesem Kontext sicherlich am bekanntesten. Aber auch in den folgenden Ländern gibt es einen tropischen Regenwald. Kongo, Indonesien, Peru, Kolumbien, Venezuela, Bolivien, Papua-Neuguinea und Gabun