Was tut man bei Minecraft?

Minecraft hat kein explizites Ziel wie in anderen Spielen. Im Grunde erkundet man eine zufällig generierte Welt aus Blöcken und baut aus diesen Blöcken verschiedenste Dinge. Der Phantasie sind beinahe keine Grenzen gesetzt. Man kann allerdings darauf hinarbeiten, den Enderdrachen zu besiegen.