Welche Bedeutung hat der Punkt auf Echo?

Die Taste mit dem Punkt auf deinem Echo Gerät ist der Aktivierungsknopf. Durch den kannst du manuell die Aufmerksamkeit von deinem Echo Gerät aktivieren.