Was ist Ceylon Zimt?

Ceylon Zimt ist ein beliebtes Gewürz, das aus der Innenrinde des Cinnamomum Verdun Baumes hergestellt wird. Im Vergleich zu Cassia Zimt enthält Ceylon Zimt weniger Cumarin und wird daher auch als gesünder angesehen.