Wie heißt der stärkste Kleber der Welt?

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel Der wohl stärkste Kleber der Welt Geruchsneutral, ohne Lösungsmittel JB Weld gilt als der stärkste Kleber der Welt.