Was ist Fuyumis Quirk?

Das ist die Helden Macke von Fuyumi Todoroki. Sie kann Eis schießen und damit Leute einfrieren und Verbrennungen verursachen wegen der Kälte . Es kann sie selber aber auch einfrieren.