In welchem Landkreis liegt die Stadt Bückeburg?

Bückeburg ist eine Stadt im niedersächsischen Landkreis Schaumburg

---

Bückeburg liegt im niedersächsischen Landkreis Schaumburg mit rund 19.000 Einwohnern.