Wie lange muss ein ei kochen damit es weich ist?

Die Kochzeit für Eier in der Größe M beträgt:4 1/2 Minuten (das Eiweiß ist gestockt, das Eigelb noch flüssig).Für Größe S 30 Sekunden weniger, bei Eiern in L-Größe sind es 30 Sekunden mehr. Wurde das Ei im Kühlschrank gelagert, kann es bis zu eine Minute länger dauern.