Ist Andere ein Adjektiv?

Ja

---

Das Adjektiv ist auch bekannt als "WieWort" Kann man mit einer Wie ist es Frage mit dem gesuchten Wort antworten, ist es ein Adjektiv. Bsp Der Himmel ist blau -- Wie ist der Himmel? BLAU - ist hier das Adjektiv Anders wäre ein Adektiv Andere jedoch nicht