Wie wird man Olympia Teilnehmer?

Ein Sportler muss sich für die Teilnahme in seiner bevorzugten Disziplin für die Teilnahme in seinen Heimatland qualifizieren . Die Verbände organisieren die Qualifikationsprüfungen, während das Nationale Olympische Komitee (NOK) den Bewerber für die Olympischen Spiele anmeldet.