Wo gibt es gelbe Säcke in Ingolstadt?

Gelbe Säcke kann man in Ingolstadt bei folgenden Standorten abholen: Firma Büchl Entsorgungswirtschaft GmbH, Wertstoffhof Süd, Wertstoffhof Fort Hartmann, Problemmüllsammelstelle und im Kundencenter Ingolstadt.