Was bedeutet Limited Edition?

Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Der jeweilige Artikel ist demnach auf eine begrenzte Stückzahl beschränkt. Diese muss über keine Zusätze verfügen, hat diese jedoch meistens, um einen Mehrwert zum eigentlichen Produkt zu bieten.