Welche Tiere sind Alles Nesthocker?

Nesthocker sind solche Tiere, die bei der Geburt noch vollkommen hilflos und auf die Versorgung anderer angewiesen sind. Wenn sie auf die Welt kommen, sind sie nackt und blind und können sich nicht eigenständig fortbewegen.