Wer ist Krachbumm Ente?

Bei Dingsbums-Duck handelt es sich um Otto Frühauf (engl. Fenton Crackshell), den Buchhalter von Dagobert Duck in der TV-Serie DuckTales. Zur Krachbumm-Ente (wie er ursprünglich in DuckTales hieß) wird er mit Hilfe eines speziellen Anzugs.

---

Krachbumm Ente ist eine Disney Figur. Sie kämpft gegen das Verbrechen und schützt den Geldspeicher von Dagobert Duck.