Wie viel Wasser trinkt ein Hund am Tag?

Als allgemeine Regel gilt, dass ein Hund pro Tag die folgende Wassermenge trinken sollte: 100 ml Wasser für jedes kg Körpergewicht Es müssen jedoch auch andere Faktoren berücksichtigt werden, um den täglichen Wasserbedarf eines Hundes genauer zu berechnen.