Wie groß ist ein Lidl Markt?

Die durchschnittlichen Verkaufsfläche pro Markt lagen 2018 bei knapp 900 m2. Darüber hinaus besetzt Lidl aber auch neuere Objekte mit bis zu 1.700 m2 Verkaufsfläche