Wie viel bier trinkt ein deutscher Im Jahr?

Laut Statistischem Bundesamt wurden 2018 in Deutschland etwa 7,79 Milliarden Liter Bier verbraucht. Das entspricht einem Verbrauch von rund 94,2 Liter pro Einwohner.