Wie verputzt man eine Wand?

Ein paar Tipps hierzu: Die Wand muß sauber und trocken sein. Der Untergrund muss stabil und tragfähig sein, also einerseits in sich selber halten und andererseits dem Putz ausreichend Haftung bieten. Verputzen Sie immer von unten nach oben und von den Kanten zu den Flächen.