Was kann man gegen Plattfüße tun?

Die Ursache von Plattfüßen kannst du mit orthopädischen Einlagen zwar nicht korrigieren, allerdings gleichst du mit diesen die Fehlstellung aus und linderst die Beschwerden. Maßgefertigte Einlegesohlen sind zu empfehlen.