Was ist der tiefste Canyon der Welt?

Der Colca Canyon in Peru ist bis zu 4.160 Meter tief. Noch tiefer ist die Kali Gandaki Schlucht in Nepal mit einem tiefsten Punkt von 6800 Metern.