Wie geht das Spiel Bingo?

Bei dem Spiel Bingo werden Zahlen zufällig aufgesagt und auf dem eigenen Zettel markiert, sofern sie im Spielfeld vorhanden sind. Der erste Spieler mit allen Zahlen einer waagerechten oder senkrechten Reihe oder einer Diagonale ruft laut "Bingo" und gewinnt die Runde