Was ist eine Switch Nintendo?

Eine Nintendo Switch ist der Nachfolger der Wii U, Mit der Switch kann man auf dem TV oder Unterwegs Spielen. Die Switch ist Heimkonsole oder Handheld, gerade so wie man es gerade braucht.

---

Eine Hybridkonsole, auf der man Spiele sowohl im Handheld-Modus als auch auf dem Fernseher spielen kann.