Wer ist der stärkste Ninja aus Lego Ninjago?

Die Stärke der Ninjas in der Welt von Ninjago hängt oft von ihren Fähigkeiten, Waffen und Techniken ab. Die stärksten Ninjas in der Show sind Lloyd, Kai, Cole, Jay, Zane und Nya. Es ist schwer zu sagen wer der stärkste Ninja ist, da sie alle ihre eigenen Stärken und Schwächen haben.