Wie viel Scoville hat eine Zwiebel?

Es gibt keinen Scovillewert für Zwiebeln oder Ingwer. Scovillewerte beziehen sich nur auf Paprikapflanzen. Eine Zwiebel ist im Vergleich zu sehr scharfen Chilisaucen allerdings äusserst harmlos.