Wer ist Simone Rossi?

Semino Rossi ist ein in Österreich lebender argentinischer Sänger. Er hat mehr als 3,3 Millionen Tonträger verkauft und konnte in Österreich mit sechs seiner Alben die Chartspitze erreichen.