Was ist ein Unterbau Geschirrspüler?

Das ist ein Geschirrspüler, der in einer Einbauküche eingebaut wird und zwar unterhalb der Arbeitsplatte. Die Besonderheit ist, dass der Unterbau-Geschirrspüler in der Regel keinen Deckel besitzt.