Was ist Spiderman Miles Morales?

Miles Morales ist ein exklusiv für die PlayStation 4 und 5 entwickeltes Einzelspieler-Action-Spiel von Sony. Im Spiel treten zahlreiche bekannte Figuren aus den Marvel-Comics auf, aber es ist eine eigenständige Geschichte. Das Spiel findet im Winter statt.