Was ist Spiderman Miles Morales?

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist ein vom amerikanischen Entwicklerstudio Insomniac Games exklusiv für die PlayStation 4 und PlayStation 5 entwickeltes Action-Adventure.