Was bringen Chatbots?

Chatbots sollen Kundenfragen beantworten und somit die CallCenter bzw. Telefonhotline entlasten. Chatbots werden in der Regel laufend gewartet und weiterentwickelt, damit möglichst viele Fragen beantwortet werden können.