Worum geht es in Media stimmen?

In dem 1996 erschienenen Roman »Medea Stimmen« entwirft Christa Wolf das Porträt, dieser ungewöhnlichen Gestalt neu. Sechs Personen kommen in Monologen, als sogenannte Stimmen, zu Wort. Sie ergänzen sich wechselseitig und treiben so die Handlung voran.