Die Hauptstadt von Kapstadt?

Kapstadt hat keine Hauptstadt

---

Kapstadt ist kein Land sondern eine Großstadt in Südafrika. Deshalb hat Kapstadt selbst keine Hauptstadt. Auf englisch nennt man sie Cape Town.