Kann man frische Pilze aufwärmen?

Werden Pilzgerichte nach dem Zubereiten schnell abgekühlt und entsprechend kühl gelagert, kann man Pilze aufwärmen, ohne dass die Gesundheit gefährdet wird. Nur wenn zubereitete Pilze über einen längeren Zeitraum bei Raumtemperatur gelagert werden, sollte man diese nicht mehr essen