Wie lautet die Postleitzahl von Erfurt?

Erfurt hat nicht die eine Postleitzahl, sondern gliedert sich in verschiedene Bereiche. Die Postleitzahlen reichen von 99084 bis 99192, schaue am Besten in einem Rutenplaner nach der genauen Adresse, um die richtige Postleitzahl zu verwenden.