Was ist ein Ferengi?

Ferengi sind eine Alienrasse aus Star Trek. Sie sind für ihren kräftigen Geschäftsgeist und ihre ausgesprochen starke Profitgier bekannt. Sie kommen in Star Trek: The Next Generation, Voyager und Deep Space Nine und Enterprise vor.