Können Marshmallows schlecht werden?

Auch Marshmellows können austrocknen und verhärten, oder eben mit der Luftfeuchtigkeit von Organismen befallen und ungenießbar werden.

---

Ich denke, sie können höchstens hart werden, da sie überwiegend aus Zucker bestehen.