Welche Staaten gehören zu den Vereinigten arabischen Emiraten?

7 Emirate bilden die Vereinigten Arabischen Emirate. Es besteht aus den Emiraten Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra's al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain.