Was hilft gegen Hustenreiz?

Gegen Husten ist es Hilfreich wenn Reizlindernde Bonbons, Bäder oder Tee's zu sich genommen werden. Sollte jedoch der Husten Schlimmer werden sollte Ärztlichen Beistand in Betracht gezogen werden.