Wie lange schlafen babys?

Babys bis drei Monate schlafen durchschnittlich 14 bis 17 Stunden über den Tag verteilt. Ab etwa vier Monaten schlafen Babys rund 12 bis 15 Stunden pro Tag. Nach und nach schlafen sie nachts immer länger, tagsüber brauchen sie meist zwei Nickerchen.