Wann ist eine mango reif?

Bei den exotischen Mangos solltest Du den Drucktest durchführen. Harte Früchte sind unreif. Gibt das Fruchtfleisch unter der Schale auf Fingerdruck leicht nach, ist die Mango reif. Das verrät auch ein intensiver Duft.