Welches ist das dickste Buch der Welt?

Das dickste Buch hat eine Rückenbreite von 4,08 m, wiegt 220 kg und wurde von Zeitgeist Media am 6. Oktober 2011 auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert.