Was ist ein Salben Gesicht?

Fettig glänzendes Gesicht infolge einer erhöhten Talgproduktion der Haut. Ein Salbengesicht tritt als charakteristisches Krankheitszeichen bei Patienten mit Akne und bei Parkinson-Krankheit auf.