Wie pflegt man Schnittlauch?

Schnittlauch muss, wenn er im Topf gezogen wird, täglich gegossen und einmal alle 14 Tage gedüngt werden. Schnittlauch ist sehr genügsam und im Idealfall mehrjährig.