Können Hasen tauchen?

Schwimmen, im Sinne von instinktiv strampeln um nicht unterzugehen, können Hasen. Freiwillig tun sie es nicht. Tauchen wird eine einmalige Angelegenheit, da das Tier dann ertrinkt.