Was ist schiefer Sack?

Schiefer Sack ist ein typisches Gericht der Pfalz. Es wird eine Bratwurst zusammen mit einem Leberknödel auf einem Teller in einer Weise angeordnet, dass es an einen Penis mit einem Hoden erinnert (schiefer Sack). Typischerweise wird das Gericht mit Rieslingsauerkraut und Kartoffelstampf gereicht