Wie alt werden dinosaurier?

Wenn Dinosaurier etwa so lange lebten wie Krokodile, dann könnten sie über 300 Jahre alt geworden sein. Waren sie eher wie Elefanten wurden die Größten rund 100 Jahre alt. Kleine Dinosaurier wurden vermutlich nicht älter als 5 Jahre.