Wer ist Tali Zorah?

Tali'Zorah nar Rayya ist ein Fiktiver Charakter aus der Mass Effect Trilogie. Sie ist die Tochter des quarianischen Admiralitätsratvorsitzenden Rael'Zorah. Sie gehört zu Commander Shepard's Gruppe.