Was kann man gegen Ohrenkneifer tun?

Tontopf mit Stroh, Heu oder Zeitung füllen und etwas Erde bestreuen. den Topf verkehrt herum aufstellen aber so das die Ohrenkneifer noch darunter gelangen können