Was ist die Definition von Squash?

Squash kommt aus den englischen und heißt zusammendrücken und zerquetschen auf deutsch. Sie ist eine Rückschlag-Sportart, die mit 2 bzw. auch 4 Spielern im Court gespielt wird , dabei werden spezielle Bälle und Schläger benutzt.