Wie groß ist der Rauminhalt eines Quaders?

Der Rauminhalt eines Quaders berechnet sich wie folgt: Breite mal Höhe mal Länge. Beispiel: der Quader hat die Kantenlängen 2 cm, 3 cm und 4 cm, dann hat er ein Volumen von 2 mal 3 mal 4 gleich 24 Kubikzentimeter.