Wie heißt Sonic The Hedgehog?

Die Hauptfigur in der Sonic The Hedgehog-Reihe ist Sonic The Hedgehog, genannt Sonic. Sonic ist ein blauer Igel, der als Maskottchen und offizielles Symbol von Sega bekannt ist. Er hat die Fähigkeit, supersonic Geschwindigkeiten zu erreichen und hat einen starken Widersacher namens Dr. Eggman.

---

Sonic the Hedgehog heißt Sonic