Wer ist Sandy von Brawl Stars?

Sandy ist ein legendärer Schläger mit mäßiger Gesundheit und mäßiger Schadenswirkung, der mit seinem breiten, durchdringenden Angriff mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden zufügen kann.